filippg
Goto Top

Eine sanfte Einführung in SQL

Interaktives SQL-Tutorial, Übungsaufgaben können direkt online gelöst werden. Leider ist die Übersetzung etwas holprig.

http://sqlzoo.net

Content-Key: 198808

Url: https://administrator.de/contentid/198808

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Biber
Biber Dec 17, 2005 at 17:04:58 (UTC)
Goto Top
Eine Anmerkung noch, warum mich die SQL-Zoo-Site so begeistert hat. Diese Unterseite http://sqlzoo.net/de/howto/source/z.dir/i08fun.xml mit einer bedienbaren (!) Übersicht über die Syntaxunterschiede der skalaren Funktionen der gängigen SQL-Datenbanken hab ich mir sofort zu den Favoriten gepackt.
Member: verkehrsberuhigt
verkehrsberuhigt Jan 27, 2006 at 18:50:24 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank, der Link gefällt mir ganz gut.
Mitglied: 25768
25768 Apr 02, 2006 at 09:13:26 (UTC)
Goto Top
Ich finde es gibt andere, bessere Tuts, auch in dieser Linksammlung hier.
Member: drehzahlmatze
drehzahlmatze Feb 19, 2009 at 09:34:31 (UTC)
Goto Top
Der Link gefällt mir absolut nicht!