manbar
Goto Top

Trillian Astra - Download

Sehr schöner Multimessenger, hat ne Zentrale Kontenverwaltung mit allen Einstellungen - ich habs auf meinem Laptop konfiguriert, auf meinem PC waren die Einstellungen und Konteneinstellungen nach der Installation und erstanmeldung sofort da.

Ist trotz der "bombastgrafik" weniger Hardwarelastig als der original ICQ-Client oder der von Windows-Live

einzig die Videochatfunktion ist noch nicht für alle Protokolle die es unterstützen verfügbar.

http://www.trillian.im/download/

Content-Key: 200090

Url: https://administrator.de/contentid/200090

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Naro370
Naro370 Aug 19, 2009 at 09:30:29 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank, der Link ist genial! Ich werde ihn in meiner Link-Sammlung aufnehmen.
Member: Sokrates
Sokrates Sep 03, 2009 at 00:17:28 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank, der Link gefällt mir sehr gut!
Member: crashzero2000
crashzero2000 Sep 14, 2009 at 06:49:30 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank, der Link gefällt mir ganz gut.