stefankittel
Goto Top

EasyLogout - Einfaches abmelden für Benutzer von einem Terminalserver

EasyLogout ist ein kleines Programm welches einem Nutzer die Möglichkeit gibt sich einfach und schnell abzumelden.

Viele meiner Kunden nutzen Terminalserver. Dort gibt es immer eine Schaltfläche auf dem Desktop "Abmelden". Es gibt leider immer wieder Personen, welche diese Schaltfläche nicht finden. Einfach EasyLogout in den Autostart und schon ist ein kleines Fenster zu sehen welches sich nicht schliessen läßt und eine Abmelde Schaltfläche zeigt.

Zusätzlich noch Benutzername, Hostname und IP-Adresse(n).

Über Parameter kann man die Position noch anpassen.

Die Software ist Freeware.

http://www.link.skittel.de/link.php?id=easylogout_de

Content-Key: 200290

Url: https://administrator.de/contentid/200290

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: tmystr
tmystr 12.02.2010 um 08:37:28 Uhr
Goto Top
Vielen Dank, der Link ist genial! Ich werde ihn in meiner Link-Sammlung aufnehmen.
Mitglied: mischn1980
mischn1980 12.02.2010 um 08:50:56 Uhr
Goto Top
Vielen Dank, der Link gefällt mir sehr gut!
Mitglied: datasearch
datasearch 12.02.2010 um 22:59:45 Uhr
Goto Top
Sehr nützliches Werkzeug um Benutzern das Abmelden zu erleichtern.
Mitglied: CasaRossa
CasaRossa 14.02.2010 um 18:24:07 Uhr
Goto Top
Vielen Dank, der Link ist genial! Ich werde ihn in meiner Link-Sammlung aufnehmen.
Mitglied: dave114
dave114 19.02.2010 um 10:03:50 Uhr
Goto Top
Vielen Dank, der Link ist genial! Ich werde ihn in meiner Link-Sammlung aufnehmen.