3988
Goto Top

Windows 2000 Terminal Server

Hallo

Lokales Drucken auf den Terminal Clients.

Es ist ein Windows 2000 Terminal Server vorhanden. Die Clients bauen eine ISDN verbindung zum Server auf und sollen nun lokal Drucken können. Die Druckertreiber sind schon auf dem Server und den Clients installiert. Ich kann allerdings trotzdem nicht drucken.
-> Nach 2 - 3 Minuten erhalte ich die Fehlermeldung, dass der Client kein Drucker findet.

Grüße LittleSmile

Content-Key: 2012

Url: https://administrator.de/contentid/2012

Printed on: April 18, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Patric
Patric Aug 18, 2004 at 21:17:18 (UTC)
Goto Top
Schon den neusten RDPCli.exe von MS downgeloaded?
Hast Du im Server Eventlog Einträge "Drucker konnte nicht erstellt werden"?
Hatte das Proble auch mal. Habe dann die Drucker auf den Clients geshared und in der TS-Sitzung gempped. Nicht schön, tut aber.
Mitglied: 3988
3988 Aug 19, 2004 at 06:16:52 (UTC)
Goto Top
danke schön ich werde es mal testen.