pitti05
Goto Top

Abbruch Hochfahren u Benutzerkontos weg

Hallo leidgeplagte Win-Gemeinde:
ein neues Schäfchen gesellt sich zu euch.

Obwohl schon viel über Benutzerkonten hier steht habe ich dennoch noch nichts passendes gefunden was mein Problem löst:

Ich habe win XP prof, SP2, 3 Partitionen, vernetzt mit anderem PC über WLAN

Ich habe gestern ein Spiel installiert. Aber nach auswahl der Installationspartition über Bootmanager bricht der System-Neustart bei dem blauen Fenster WinXp ab. Bis zum "willkommen" geht erst gar nicht. Somit werden auch meine Benutzerkonten nicht mehr angezeigt. 2x Affengriff bringt nichts. Der Mauszeiger ist allerings da u läßt sich bewegen.
Die anderen 2 Partionen funktionieren. Leider habe ich aber auch in >Dokumente u Einstellungen< bzw. über ausführen >control userpasswords2< diese beiden vermissten Konten nicht gefunden.
Die Partition, die sich nicht mehr laden lässt, beinhaltet ein Admin- sowie eingeschr. Benutzerkonto. PW sind bekannt. An diesen Konten hab ich auch keine Veränderungen vorgenommen.

Neuinst. bringt nichts, ich kann ja nur auf anderen Partitionen installieren. Reparatur geht nicht, da kommt immer die Fehlermeldung dass die Festplatten nicht richtig inst. sein könnten (ist aber falsch, die anderen Partitionen funktionieren ja auch) Ein aktueller Virenscanner hat auch nichts gefunden.
Wie könnte ich dieses Problem beheben?
Ich hoffe ich hab halbwegs verständlich geschrieben.

Vielen Dank schon mal für eure Mühe u Vorschläge!
Grüße, Pitti

Content-Key: 20151

Url: https://administrator.de/contentid/20151

Printed on: April 24, 2024 at 05:04 o'clock