avenger82
Goto Top

Symantec AntiVirus 10

Hi.

Kurze Frage:

Würde gerne bei dem AntiVirus LiveUpdate automatisch ausführen. Habe die Option nicht gefunden ? Möchte kein Schedule sondern per Intervall Updaten. Ist das möglich ?


danke

lg

Content-Key: 20253

Url: https://administrator.de/contentid/20253

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 22:03 Uhr

Mitglied: mascho
mascho 23.11.2005 um 14:20:03 Uhr
Goto Top
Hallo avenger82,

unter Datei - Aktualisierungen planen- planen kannst Du den Intervall der Aktualisierungen festlegen. (wöchentlich, täglich....)
Standardmässig ist es auf wöchentlich eingestellt, was mir zu lange ist. Habe deshalb auf täglich eingestellt.
Andere Virenscanner erlauben sogar stündliche Aktualisierungen, habe ich zum Beispiel bei Trendmicro beim Exchange- Virenschutz schon gesehen...

Hope it helps


Gruss Martin
Mitglied: avenger82
avenger82 23.11.2005 um 14:23:02 Uhr
Goto Top
Jop hilft weiter vielen dank.

hatte zwar gehofft es zumindest stündlich aktualisieren zu können.


vielen dank


lg
Mitglied: mascho
mascho 23.11.2005 um 14:27:50 Uhr
Goto Top
Das vermisse ich leider auch noch bei Symantec...

Bei dieser Virenflut wäre es sicher wünschenswert...

Wird vielleicht in Version 20.0 eingeführt face-wink

Schöns Tägli