blitzi
Goto Top

NTBackup auf zwei Bänder

Hallo zusammen,

Sicherung mit NTbackup unter Windows 2003 passt nicht mehr auf ein Medium.

Mir ist es bei weiteren Sich.läufen erst einmal gelungen, auf einem zweiten Band weiterzusichern.
Der Wechsel musste jedoch bestätigt werden.

Nachfolgende Sicherungen werden jetzt mit erreichen des Bandendes immer abgebrochen, zweites Band wird danach noch eingezogen.

Welche Parameter könnten hier weiterhelfen, kann der Wechsel unbeaufsichtigt laufen ?

Für jede Hilfe im voraus bereits vielen Dank

MfG
L. Brunnhuber

Content-Key: 2038

Url: https://administrator.de/contentid/2038

Printed on: April 16, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Patric
Patric Aug 18, 2004 at 19:45:34 (UTC)
Goto Top
Vorausgesetzt, Du hast 1 bandlaufwerk, wie willst Du unbeaufsichtigt das Band tauschen?
Member: Blitzi
Blitzi Aug 19, 2004 at 06:09:05 (UTC)
Goto Top
Sorry, habe vergessen zu erwähnen, das ich einen Autoloader mit mehreren Schächten verwende.