esc
Goto Top

Wie Service Pack 2 deinstallieren?

Wie kann ich bei Exchange 2003 das Service Pack 2 deinstallieren? Sonst lässt sich das Hotfix für den internen Fehler 500 nicht installieren.

Thx,
Esc

Content-Key: 20442

Url: https://administrator.de/contentid/20442

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Borstel
Borstel Nov 28, 2005 at 10:34:09 (UTC)
Goto Top
Hallo

War das SP2 mit der EXCHANGE 2003 auf einer CD integriert, sprich wurde das SP2 automatisch mit installiert??? wenn ja könntest du probleme bekommen. habe das problem mit winxp gehabt, dort war das SP2 auch bei der Installation mit integriert.
unter systemsteuerung > software konnte ich SP2 nicht deinstallieren

lege für die angaben die ich gemacht habe, nicht die Hand ins Feuer ;)
Member: ESC
ESC Nov 29, 2005 at 09:02:58 (UTC)
Goto Top
Die SP's 1 und 2 sind nicht in der Exchange-Installation integriert gewesen, aber ein Deinstallationsmöglichkeit über die Systemsteuerung -> Software gibt es trotzdem nicht. Habe das System nun neu installiert und alles funktioniert jetzt. Trotzdem Danke!
Member: Ibo
Ibo Dec 04, 2005 at 00:31:30 (UTC)
Goto Top
Hallo,

bei mir war das SP2 bei der Installation von WinXP mit integriert. Über Systemsteuerung > Software kann man es nicht deinstallieren. Und die Verwendung des verborgenen Ordners c:\windows\$NtServicePackUninstall$\spuninst\spuninst.exe ist auch nicht möglich, da er bei mir nicht existiert.
Hat irgendjemand eine Idee???