tueftler2
Goto Top

Dreamweaver2 unter Windows 2000

Hallo,
ich habe einen Thinkpad mit Woindows 2000 SP4 und allen Updates, ZoneAlarm Standard und Antivir PE.

Ich habe Dreamweaver 2 installiert und erhalte nach der Installation, wenn ich das Programm starten will, eine Fehlermeldung, daß Deamwaever 2 nicht gestartet werden kann. Ein Fehlerprotokoll wird erstellt.

Dieses Protokoll ist aber nicht auffindbar, sodaß ich nicht nachvollziehen kann, warum DW nicht startet. In der System-Ereignisanzeige ist kein Eintrag zu finden.

Unter W2K ohne alle SP´s und Updates lief es noch prima.

Help, I need somebodys help.... (frei nach den Beatles)

Danke und Gruß
der Tüftler

Content-Key: 20448

Url: https://administrator.de/contentid/20448

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: coredump
Solution coredump Jan 04, 2006 at 13:25:15 (UTC)
Goto Top
Eigentlich sollte es kein Problem geben.

Hast Du es mal mit: Deinstallation von Dreamweaver, Neustart und Neuinstallation probiert?

Wenn ja mach folgendes
1. Dreamweaver deinstallieren
2. Rechner neustarten
3. Regedit aufrufen und suchen nach dreamweaver*
4. alle einträge die du findest löschen
5. neustart
6. erneute Installation


viel Glück
Coredump
Member: tueftler2
tueftler2 Jan 04, 2006 at 13:44:18 (UTC)
Goto Top
Hallo Coredump,
danke für die Antwort.
Ja, hab ich alles schon hinter mir.
Hab grad alle Updates deinstalliert, nun klappts.
Vielen Dank.
Gruß
Der Tüftler