nemesis
Goto Top

Update Newsletter von bestimmten Softwareprodukten

Hallo,

ich suche einen Newsletter Anbieter, welcher mich immer wenn z.B. Adobe den Reader oder Flash updatet informiert. Oder auch Mozilla den Firefox, dass ich mitbekomme, dass eine neue Version vorhanden ist. Am besten natürlich für mehr Softwareherstellerfirmen (Java, welche Patches MS bringt etc), das ich dann unsere interne Softwareverteilung immer aktuell halten kann und nicht jede Woche auf Suche nach Updates gehen muss um diese in die Verteilung dann einzubinden. Ist etwas zu Zeitintensiv für die ganzen Programme.
Und nein automatische Updates dieser Programme sind nicht erwünscht.

Wäre schön wenn jemand einen Anbieter kennt, welcher solche News einem via Mail zusendet kann auch mit ein wenig Werbung sein.

MfG Nemesis

Content-Key: 204524

Url: https://administrator.de/contentid/204524

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: colinardo
colinardo Apr 06, 2013 at 11:24:24 (UTC)
Goto Top
Hi Nemesis,
Einen Newsletter kenne ich dafür nicht, aber vielleicht hilft Dir folgende Software weiter:
http://secunia.com/vulnerability_scanning/personal/
Die ließe sich auf einem Testsystem installieren das den Stand eurer Clients hat, dann siehst du immer was auf euren Systemen nicht aktuell ist.

Grüße Uwe