parker
Goto Top

Tool zum "Zusammenbauen" von Liedern

Hallo zusammen!

Ich suche shcon seit einiger Zeit ein Tool, mit dem man "relativ" leicht einen Song zusammenbasteln kann. Optimal wäre etwas, wo ich Noten in ein System eintragen könnte, mit ein Instrument/einen Klang dazu aussuche und dann halt noch Sachen wie Dynamik, Rhythmik, etc. einstellen kann... evtl. ein Drumset. Bisher habe ich leider nur Software gefunden, die VIIEEL zu überdimensioniert war. Ich will weder 250 verschiedene Tonspuren überblicken, noch 4 Semester lang das Handbuch studieren müssen.

Wer kennt ein Tool, das mir helfen könnte...?

Gruß
Parker

Content-Key: 20619

Url: https://administrator.de/contentid/20619

Printed on: April 18, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Doggi
Doggi Nov 29, 2005 at 15:46:02 (UTC)
Goto Top
Stell die Frage mal hier. Dort findest du jede Menge Freaks was Musik angeht.

http://www.producer-network.de/
Member: Parker
Parker Nov 30, 2005 at 06:15:46 (UTC)
Goto Top
Alles klar, danke! Das werd ich mal versuchen!

Gruß
Parker
Member: adj-eckig
adj-eckig Dec 06, 2005 at 08:54:46 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich finde Fruity Loops sehr schön - zumal es in der Basic Version noch bezahlbar ist! Du kannst dort auch deine Noten eingeben und deine Töne dazu wählen.

Gut, es ist schon auch relativ umfangreich, aber sehr einfach zu bedienen und individuell!