carloscb
Goto Top

Hlfee!! MEdionMD8800 Probleme mit dem SAT Empfang

Habe mir den neuen Aldi PC gekauft. Habe ernste Probleme mit dem SAT Emfang.
Empfange nur dieeine ebene wo pro7 sat etc laufen . Die Anderen nicht
Woran liegt das? Patch habe ich bereits gemacht. DEct Telefon ausgeschaltet auch.

Content-Key: 20644

Url: https://administrator.de/contentid/20644

Printed on: April 24, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Vogel
Vogel Nov 29, 2005 at 20:56:21 (UTC)
Goto Top
tja Medion
Mitglied: 10545
10545 Nov 30, 2005 at 07:06:51 (UTC)
Goto Top
Moin,

um welchen SAT-Empfang handelt es sich? Die Karte ist ein Hybride.

· Nutzt Du DVB-T, -S, Analog?
· War bereits vorher eine lauffähige SAT-Anlage installiert?
· (Für DVB-S): Hast Du einen entsprechenden Twin-/Quadro-LNB (mit Multiswitch)

Du siehst, ein paar mehr Infos sind dringend nötig.
Also, bitte mal die gesamte Konfiguration inkl. verwendeter SAT-HW posten.

Gruß, Rene
Member: carlosCB
carlosCB Nov 30, 2005 at 09:23:50 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ja, DVB-S, funktionsfähige Technisat Anlage mit Qudaro-LNB , Verteilung über Multiswitch.
Member: carlosCB
carlosCB Nov 30, 2005 at 09:23:50 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ja, DVB-S, funktionsfähige Technisat Anlage mit Qudaro-LNB , Verteilung über Multiswitch.
Mitglied: 10545
10545 Nov 30, 2005 at 19:06:54 (UTC)
Goto Top
Hmmm,

wenn alle anderen 3 Geräte einwandfrei laufen, und Du die Karte direkt am LNB hast, dann tippe ich auf eine sehr minderwertige Karte, die Medion da verbaut hat ...

Gruß, Rene
Member: carlosCB
carlosCB Nov 30, 2005 at 19:14:21 (UTC)
Goto Top
also die 4 LNB Anschlüsse gehen in einen Multiswitch und daran sind die Dosen im Haus verteilt