bonez
Goto Top

MS CRM 1.2

habe hier bei uns einen W2003 server mit DNS laufen, SQL 2000 und 3 Clients die sich anmelden können und auf die Daten zugreifen können. Nun habe ich das CRM 1.2 installiert und bin am Server als Admin angemeldet, starte ich nun den Workflow Manager bekomme ich folgende Meldung " Sie verfügen nicht über ausreichende Microsoft privilegien, um dem Workflow Manager auszuführen." Wer kann mir hierzu weiter Informationen geben bzw Helfen.

Danke

Content-Key: 20749

Url: https://administrator.de/contentid/20749

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Bonez
Bonez Dec 01, 2005 at 09:04:38 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hat sich erledigt meine Anfrage habe die Lösung hier im Forum gefunden.
Member: Bonez
Bonez Dec 01, 2005 at 09:05:53 (UTC)
Goto Top
Hi,

sry doch noch nicht.