20309
Goto Top

FireFox Leesezeichen-Symbolleiste minimiert sich von alleine

Hallo,

habe seit dem ich FireFox nutze das Problem, dass sich die Leesezeichen-Sysmbolleiste öfters von alleine minimiert. Es erscheint dann statt der Leiste ein Pfeil. Wenn man den drückt, kommt die Leiste dann zwar wieder, aber das ist schon sehr nervig.

Ich hab jetzt noch keine Regelmäßigkeit feststellen können, wann das immer so ist, aber doch sehr häugig!

Vielleicht kennt ja jemand das Problem und hat eine Lösung dafür.

MfG
Torsten.

Content-Key: 20794

Url: https://administrator.de/contentid/20794

Printed on: April 18, 2024 at 01:04 o'clock

Member: news4you
news4you Dec 13, 2005 at 09:24:42 (UTC)
Goto Top
Hallo,

vielleicht ist das hier nicht die richtige Stelle (firefox forum wäre besser) aber ne Antwort gibt es trotzdem.
Manchmal startet der firefox im "normalen Fenster"-was nicht so einfach zu erkennen ist, da das Fenster trotzdem den Bildschirm ausfüllt- und da erscheint die Symbolleiste als Pfeil-wenn man dann auf das "maximieren" Symbol oben rechts klickt ist alles beim alten.
Einfach in der Verknüpfung unter Eigenschaften "Ausführen: maximimiert" auswählen und das Problem ist behoben....

Grüße

news4you