cello-btf
Goto Top

*.pst daten in exchange 2003 import ? unter sbs2003

Hi,

habe folgendes problem,

wir haben unser bestehenden serversystem mit win2k und ms office 2000. unter outlook 2000 habe ich ein komplettes address-buch unserer kunden und lieferanten erstellt.

jetzt sind wir dabei unsere altes system durch ein SBS Server 2003 zu ersetzen.

nun arbeitet das ganze ja mit exchange 2003 zusammen. wie kann ich die sicherungsdatei bzw die erstellte *.pst datei in exchange einbinden?

bei älteren versionen ging es einfach durch import der datei. diese option wird leider in der explorer-zeile nicht mehr angeboten.

kann mir bitte wer weiterhelfen, da ich nur wenig lust habe 100e einträge nochmals eingeben zu müssen.

danke im vorraus

grüße

marcel
cello_btf

Content-Key: 20796

Url: https://administrator.de/contentid/20796

Printed on: April 24, 2024 at 07:04 o'clock

Member: wiri
wiri Dec 19, 2005 at 14:18:51 (UTC)
Goto Top
Hi,

habe folgendes problem,

wir haben unser bestehenden serversystem mit
win2k und ms office 2000. unter outlook 2000
habe ich ein komplettes address-buch unserer
kunden und lieferanten erstellt.

jetzt sind wir dabei unsere altes system
durch ein SBS Server 2003 zu ersetzen.

nun arbeitet das ganze ja mit exchange 2003
zusammen. wie kann ich die sicherungsdatei
bzw die erstellte *.pst datei in exchange
einbinden?
probier mal mit exmerge auf dem neuen e2k3 die .pst Datein in die entspr. Spreichergruppen und der DB importieren.


bei älteren versionen ging es einfach
durch import der datei. diese option wird
leider in der explorer-zeile nicht mehr
angeboten.

kann mir bitte wer weiterhelfen, da ich nur
wenig lust habe 100e einträge nochmals
eingeben zu müssen.

danke im vorraus

grüße

marcel
cello_btf