skeeve
Goto Top

Programm zur Datenübertragung gesucht

Möchte beim Datentransfer die Zeitangaben der Datei beibehalten.

Hi,

kennt jemand ein Programm mit dem man große Datenmengen von einem PC auf einen anderen übertragen kann? Das Programm soll aber bei fehlerhaften Dateien nicht abbrechen sondern ein Logfile erstellen und die Dateien sollen auf dem Zielrechner noch das gleiche Datum haben wie auf dem Quellrechner.

Bisher arbeite ich mit Winrar, aber der Pack- und Entpackprozess nimmt soviel Zeit in Anspruch - auch wenn man "nur speichern" anwählt.

Danke & Gruß
Skeeve

Content-Key: 20874

Url: https://administrator.de/contentid/20874

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Dec 03, 2005 at 14:54:51 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wenn das Kopieren im LAN oder lokal laufen soll, dann kann ich nur robocopy aus dem Resourcekit empfehlen.

Ralf