21136
Goto Top

Explorer-Probleme

Störungen beim Internetexpl., baut leere Seiten auf, baut keine auf, bricht den Expl. ab, last sich nicht mehr bearbeiten

Habe folgende Probleme: HILFE
--Der Internetexplorer (Expl.) bleibt sehr oft hängen und eine Bearbeitung ist nicht mehr möglich
--Baut leere Seiten auf ohne Inhalt nicht about:blank
--Bleibt beim Aufbau mit rotem Balken hängen
--Baut nach 4 Seiten keine Seiten mehr auf und ist nicht mehr zu bearbeiten
--Bricht manchmal den gesamten Expl. ab
--Ist nur noch durch den Task-Man. zu beenden
--Korrigirt sich ?? oft nur durch neustart des Computers, d. h. auch durch schließen des Expl. und neues öffnen Expl. behebt sich der Fehler nicht.
Danke für qualifizierte Tip's

Content-Key: 20906

Url: https://administrator.de/contentid/20906

Printed on: April 24, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Nippie
Nippie Dec 04, 2005 at 14:10:06 (UTC)
Goto Top
wechsel doch einfach zu Mozilla´s Firefox...das ist meiner Meinung nach sowieso besser face-smile

Mfg nippmaster
Member: superboh
superboh Dec 04, 2005 at 14:15:02 (UTC)
Goto Top
wechsel doch einfach zu Mozilla´s
Firefox...das ist meiner Meinung nach
sowieso besser face-smile

Jepp, und wenn es nur zum Testen ist ob es echt am IE liegt.

Ausserdem ... Du hast nicht geschrieben was für ein Betriebssystem, noch die Version des IE.
Von der Art der Internetanbindung ganz zu schweigen ...
So wird Dir hier gross niemand helfen können, weil man nur raten kann.

Gruss,
Thomas
Mitglied: 21136
21136 Dec 04, 2005 at 15:40:08 (UTC)
Goto Top
Ja, das meinte ich mit qualifizierte Antwort, ich kann mir auch einen neuen voristallierten Computer kaufen!!
Danke
Mitglied: 21136
21136 Dec 04, 2005 at 15:41:29 (UTC)
Goto Top
Siehe Antwort des Vorgängers, ZU QUALIFIZIERT!!
Danke
Mitglied: 10545
10545 Dec 04, 2005 at 18:31:25 (UTC)
Goto Top
Siehe Antwort des Vorgängers, ZU
QUALIFIZIERT!!
Danke

@ -T.Ze-:
Hmmm. merkwürdig ist das ja schon. Legt hier eigentlich alle 3 Wochen ein Schiff mit Komikern an?

Mit unqualifizierten Grüßen,
Rene (Hobbykomiker, allerdings mit dem Bus angekommen)
Member: superboh
superboh Dec 05, 2005 at 08:55:22 (UTC)
Goto Top
@-T.Ze-:

Also ich muss schon sagen, Deine Art hier wie Du mit Menschen umgehst, die Dir zu helfen versuchen ist echt spitze.

Du gibst keine Konfiguration an, willst aber irgendwelche Lösungen. Wie soll das gehen? Meine Glaskugel ist momentan leider etwas beschlagen, so dass ich sie nicht befragen kann. Sorry, sonst würde ich da drin alles ganz klar sehen.

Was ist an dem Vorschlag, mal zu testen, ob es echt am IE liegt oder an sonst was so schlimm?

Ausserdem, lerne erst mal richtige Fragen zu stellen, Du schreibst was vom Explorer und dann doch wieder der Browser ... lies einfach mal das hier:

Mir ist es übrigens zu blöd, so jemand wie Dir auch 2 Minuspunkte anzuhängen. Allerdings habe ich mir vorgenommen, Fragen von solchen Personen nicht mehr beantworten.

Gruss,
Thomas
Mitglied: 21136
21136 Jan 20, 2007 at 19:11:08 (UTC)
Goto Top
Ich glaub ich bin zu spät face-smile aber falls
jemand auch das problem hat , dann sopllte er
mozzila firefox runter laden . Das hilft
immer . Weil bei dem win -explorer gibt es
öfters probleme .
Tja- - - Ich wollte dem Problem nicht ausweichen sondern lösen!!!!???? ;-(