nullplan001
Goto Top

software.cpl zerstört

Das Problem: Neulich will ich Software deinstallieren. Die Deinstallationsroutine ist jedoch nicht im Startmenü verlinkt, also Syssteuerung->Software geöffnet. Ergebnis: "An unexpected error occured. Das Objekt unterstüzt diese Eigenschaft oder Methode nicht. res://sp3res.dll/default.hta; line 82." Juhu. Und sämtliche Randspaltenüberschriften( Programme ändern/entfernen, Neue Programme hinzufügen etc.) lagen als ungeordneter String am oberen Bildrand. der eigentliche Hintergrund (links schwarz, rechts weiß) war vorhanden. Na gut, habe ich das Programm halt über regedit ->HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\blaschwafel\uninstallstring.sz deinstalliert. Trotzdem ist mir ein funktionierendes System wichtig. Ich habe echt keinen Bock, für den Rest der Zeit, bis wir neue Hardware kriegen, alle Programme, die die Uninstallation nicht verlinken, über regedit zu deinstallieren. Bin für alle Tipps dankbar

Content-Key: 20915

Url: https://administrator.de/contentid/20915

Printed on: April 16, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Mitchell
Mitchell Dec 04, 2005 at 14:25:07 (UTC)
Goto Top
Dieses Problem gibt es scheinbar häufiger. Einfach mal im Netz suchen, da findet sich dann z. B. sowas

Hoffe es hilft dir weiter

Mfg

Mitchell
Member: nullplan001
nullplan001 Dec 05, 2005 at 15:55:18 (UTC)
Goto Top
Danke, Mitchell, hat mir sehr geholfen. Es geht nun wieder.
Tschö,
Euer Nullplan