ravers
Goto Top

Partitionen erstellen unter 2003

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meiner Partitionierung.

Und zwar möchte ich auf einen 2003-Server Partionen erstellen. Nunmehr hab ich PartitionMagic8 und damit funktioniert es anscheinend nicht (nichtmal installation).

Ich möchte mir nun nicht für die eine Partition eine neue PM-Version kaufen.

Gibt es evtl. ein Freeware-Tool o.ä. Sonstige Ideen??

Danke

Mfg
Ralf

Content-Key: 20943

Url: https://administrator.de/contentid/20943

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: gemini
gemini 05.12.2005 um 11:56:10 Uhr
Goto Top
Hallo Ralf,

warum nimmst du nicht die Datenträgerverwaltung in der Computerverwaltung?

Oder gibt es da spezielle Anforderungen?

Gruß
gemini
Mitglied: ketchup
ketchup 05.12.2005 um 12:17:31 Uhr
Goto Top
wenn du möchtest, kannst du auch diskpart nehmen (commandline => allerdings VORSICHT: es gibt kein nachfragen oder so. befehl abgesetzt und schon ist er durchgeführt - und hoffentlich keine daten weg face-wink
Mitglied: d00meR
d00meR 07.12.2005 um 21:16:34 Uhr
Goto Top
Kommerziell würd ich sagen Acronis sonst. Das TrueImage ist wirklich sehr genial auch
Mitglied: Ravers
Ravers 08.12.2005 um 07:36:35 Uhr
Goto Top
ich habe hier noch ein Thread gefunden wo dieses Thema behandelt wurde.
Vielen Dank für eure Antworten!!

Daher scheint wohl nur Servermagic (Symantec) und Paragon Festplattenmanager zu funktionieren.