arwin
Goto Top

globales Postfach Mailanzeige

Anzeige von Mailaktionen/reaktionen

Hallo,

ich habe unter Exchange/Pop3 Connector ein globales Postfach angelegt. Die Mails kommen auch bei allen Mitarbeitern der Domäne/AG an.

Allerdings kann ich nicht sehen (wie bei meinen eigenen Mails üblich) ob eine Mail bereits zum Beispiel von einem anderen Mitarbeiter bereits beantwortet wurde oder nicht!

Kann mir jemand sagen wie ich das ermögliche ?

Thx

Arwin

Ergänzung: Sorry, es ist ein "Benutzerpostfach" mit dem Benutzer der den Namen meiner Domäne trägt ?!

Content-Key: 20957

Url: https://administrator.de/contentid/20957

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: arwin
arwin 06.12.2005 um 12:43:30 Uhr
Goto Top
Ich bins nochmal. Ich versuche es nochmal anders darzustellen. Obwohl ich nun bereits 2 Tage versuche in sämtlichen Foren was zu finden und auch alle Tutorials die ich durchexeziert habe nicht das gewünschte Ergebnis brachten hoffe ich auf diesem Wege Hilfe zu bekommen:

System:
SBS Server 2003 inkl. Exchange
Outlook 2003 auf den Clients

Aufgabe:
- 5 externe Mailkonten sind von exchange per Pop3 Connector abzuholen
- die Mails sollen (idealerweise) in 5 verschiedenen Posteingangsordnern landen
- Diese Posteingangsordner sollen von 3 Arbeitsplätzen/Benutzern zu sehen sein (idealerweise im Postfach) des jeweiligen Arbeitsplatzes/Benutzer.
- Wenn Benutzer A auf eine Mail antwortet oder diese weiterleietet soll Benutzer B dies erkennen können

Das sollte doch irgendwie mit Exchange und Outlook möglich sein, oder ?

Oder brauche ich dazu etwa ein Zusatzprogramm ?

Kann mir jemand sagen wie das zu handhaben wäre ?

Thx

Arwin