fugu
Goto Top

Alternative zu Outlook?

Moinz,

weiss jemand 'ne gute Alternative zu MS-Outlook?
Ich nutze E-Mail, Aufgaben und Kalender und gleiche mit PDA ab.

Das muss alles gewährleistet sein! Gibt's da etwas?

Gruss, Fugu

Content-Key: 21006

Url: https://administrator.de/contentid/21006

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Whiteshark
Whiteshark Dec 05, 2005 at 18:57:12 (UTC)
Goto Top
Thunderbird

Musst du aber bei www.erweiterungen.de die ganzen plug-ins runterladen, kannst aber dadurch dein Thunderbird selber konfigurieren.
Member: Mario-Admin
Mario-Admin Dec 05, 2005 at 18:57:57 (UTC)
Goto Top
Hallo

Tobit InfoCener ist eine Alternative zu MS-Outlock

Tobit macht E-Mail,Fax,Sms,Aufgaben,Kalender, Verteilerregeln, PDA Synchronisation usw. usw.

http://www.tobit.com/

mfg Mario
Member: fugu
fugu Dec 05, 2005 at 19:02:40 (UTC)
Goto Top
Tobit kenne ich bestens! Man könnte sagen, damit bin ich verheiratet face-wink
Leider ist das 'ne Server-Client-Software und ich will meinen Stand-Alone-Laptop-Überall-Arbeitsplatz nicht aufgeben!

Thunderbird kann PDA-Abgleich??
Da muss ich mal gleich rumlesen. Das wusste ich gar nicht! Danke!
Member: Nippie
Nippie Dec 05, 2005 at 19:38:32 (UTC)
Goto Top
ICH bin 101% für thunderbird

DAS IST DAS GEILSTE PROGGIE WO GIBT VON WELT-------------------


Damit hab ich nur gutes Erlebt

MFG nippmaster
Member: fugu
fugu Dec 05, 2005 at 19:40:17 (UTC)
Goto Top
Hab gerade mal die Seite durchgekrault. PDA-Abgleich kann ich nicht entdecken...
Hast du mal 'nen Link?
Member: d00meR
d00meR Dec 07, 2005 at 19:46:37 (UTC)
Goto Top
Groupwise! läuft supi =)

www.novell.com und der Client is für lau! ;)

Gruß, Daniel
Mitglied: 16568
16568 Dec 14, 2005 at 23:15:45 (UTC)
Goto Top
Oder Du machst es so wie ich:

WEBBASIEREND

http://www.group-office.com

die Community-Version is kostenlos, bietet aber keinen PDA-Abgleich...

Die Pro-Version kostet ein wenig, hat aber in meinen Augen alles, was man sich nur wünschen kann...
Member: hoernchen2
hoernchen2 Dec 15, 2005 at 14:59:42 (UTC)
Goto Top
Zu Tobit muss ich dir sagen das es viel zu unsicher und zu langsam ist. (Verzeichnisstruktur)
Tobit hat zwar in der letzten Version es endlich geschafft die Daten Lokal und Serverseitig zu verschlüsseln dennoch ist es einfach zu Teuer, zumal der Support das aller letzte ist!!!!!! (Spreche aus Erfahrung)

Ich würde dir zu Lotus Notes raten, ich habe es schon seit ca. 2 Jahren Privat im Einsatz. Es ist zwar am Anfang gewöhnungsbedürftig aber du wirst schnell die Vorteile festellen.

So viel wie ich weiß unterstützen viel Hersteller von Handy?s und PDA?s Lotus Notes.
Da würde ich mal beim Hersteller anfragen.