5322
Goto Top

Nachträgliche Änderung der Windows 2003 Server Lizenz

Hallo zusammen,
betrieben wird ein Windows 2003 Server Enterprise Edition.
Nun müsste aus bestimmten Gründen der Server mit einer anderen Lizenz laufen.
Besteht eine Möglichkeit - ohne Neuinstallation - die Lizenz im Nachhinein zu ändern. Laufende Programme sowie bereits vorhandene Einstellungen und Installationen sollten davon vollkomnmen unberührt bleiben.
Besten Dank für Euer Hilfe!
Ciao

Content-Key: 21119

Url: https://administrator.de/contentid/21119

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: meinereiner
meinereiner 08.12.2005 um 00:00:03 Uhr
Goto Top
warum lässt du es nicht einfach weiter laufen? Solange die Lizenz passt würde ich mir um den Key keine Sorgen machen.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass es genau so wie unter XP geht wenn du jetzt eine Lizenz hast, bei der du das System aktivieren musst. ggf kannst du es ja in ner Testumgebung erstmal probieren.