gogo007
Goto Top

Sysprep und SATA Platte

Guten Tag. Kan mir jemand schrit für schrit erklären, was ich tun muss damit ich eine festplatte IDE auf eine SATA Platte klonen kann?

Ich verwenden folgende Hilfmitte:
-Sysprep
-Truimage

Nach dem ich das Image auf die SATA Platte eingespielt habe. Startet der Rechner immer wieder neu.

Neue Festplatte ist eine SATA Platte. Welche Parameter oder gar Dateien soll ich in Sysprep.inf einfügen?

Danke für Ihre Hilfe!

Content-Key: 21267

Url: https://administrator.de/contentid/21267

Printed on: April 24, 2024 at 05:04 o'clock

Member: BartSimpson
BartSimpson Jan 25, 2006 at 21:06:10 (UTC)
Goto Top
nach dem image vorgang einmal die reperaturinstallation benutzten
sysprep ist nur für Hardware ähnliche Systeme brauchbar. größre Platte z.b Aber nicht ander Bus.
Member: doc-uli
doc-uli Jun 19, 2006 at 06:10:20 (UTC)
Goto Top
Mit einer Imagedatei habe ich das immer hingekriegt.
Ich verwende DriveImage5
Ulrich