nico28
Goto Top

Windows 2003 SBS Exchange Organisation vollständig sichern! Wie?

Hallo bin neu hier und habe gleich ein Paar Fragen:

Wir haben bei uns vor kurzem einen Windows SBS 2003 Server mit Exchange in Betrieb genommen. Funktioniert auch alles. Da ich auf dem Gebiet noch unerfahren bin, stelle ich meine Frage mal direkt hier ins Forum. Also ich möchte gerne mit ARCServ Backup inkl. Exchange Agent unsere Exchange Organisation sichern. Wie mache ich das genau? Was ist denn der Unterschied zwischen der Documentenebene und der Datenbankebene? Frage deshalb so genau weil ich unter ARCServ die ganze Exchange Organisation sichern makiert habe, aber wenn ich am nächtsen Tag schaue ist diese nicht mehr vollständig makiert sondern nur die erste Speichergruppe mit den Postfächern. Dann gibts dort noch eine Agentanmeldung an der Documentenebene wozu ist die und weshalb hat der Domainadmin keine Zugriffsrechte darauf? Muss das der Exchnageadmin machen?

Wäre schön Ihr mir weiterhelfen könntet! Danke vorab...

Gruß Nico28

Content-Key: 21313

Url: https://administrator.de/contentid/21313

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Member: tom-k
tom-k Jan 02, 2006 at 11:22:55 (UTC)
Goto Top