kaffeezombie
Goto Top

Tool zum Wandel von Word in jpg

hallo leutz, ich suche ein tool, am besten freeware, wo ich word dateien als jpg umwandeln bzw als jpg drucken kann.. danke euch im vorraus

Content-Key: 21335

Url: https://administrator.de/contentid/21335

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: Nippie
Nippie 09.12.2005 um 21:24:17 Uhr
Goto Top
Moin,
Ein tool weiß ich net....Aber du kannst auch einfach die gewünschte .doc Datei in position bringen, die druck taste drücken, ne bitmap erzeugen, rechtsklicken, Bearbeiten drücken, Strg + V drücken......Schon hast du den screen eingefügt......Speichern unter: test.jpg
> FERTIG

MFG nippmaster
Mitglied: moonstar
moonstar 09.12.2005 um 21:37:11 Uhr
Goto Top
Hi,
eine andere Möglichkeit wäre es die Worddatei in eine PDF zu drucken mit z.B. FreePdf oder ähl. Danach mit dem Programm PDF 2 ImagePDF 2.3 (windows-software.de/info-514.html) die PDF in einzelne jpg-Datein umzuwandeln.

Gruß
MoonStar
Mitglied: Beagle
Beagle 09.12.2005 um 22:23:21 Uhr
Goto Top
Mit dem PDF Creator geht das auch direkt nach JPG oder andere Bildformate
http://sector7g.wurzel6.de/pdfcreator/
Mitglied: kaffeezombie
kaffeezombie 10.12.2005 um 10:05:16 Uhr
Goto Top
na prima.. pdf creator nutze ich schon ne ganze weile, das es aber so unkompliziert geht face-wink)))

geht ohne probleme - danke nochmal


wie geht nochmal der spruch,,,,, kaum macht mans richtig, schon funktionierts face-wink)
Mitglied: 2795
2795 17.01.2006 um 14:10:35 Uhr
Goto Top
Hi,


Worddokumente in JPG? Kein Problem!

Nimm "Fineprint". Über den Umweg -> Speichern des Druckauftrages - kannst du daraus ein JPG-File erstellen.

Kerl