rscorpion
Goto Top

Durckausgabe bei MS Outlock 2002

angabe von zu druckenden seiten nicht möglich

beim ausdrucken von mails unter ms outlock 2002 ist es teileweise nicht möglich eine seitenanzahl anzugeben.

( drucke nur seite 1 oder,

drucke seite 5-6 von 8 usw..)


bei einigen mails ist es möglich die druckabfrage anzugeben bei anderen kann ich nur unter dem druckformat wählen (memovorlage, tabellenvorlage usw)
bei dieser memovorlage ist es nicht möglich eine gewünschte seitenanzahl anzugeben.
die memovorlage ist nicht löschbar oder unter eigenschaften konstruktiv änderbar.

Content-Key: 2145

Url: https://administrator.de/contentid/2145

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Maik
Maik Aug 30, 2004 at 13:52:58 (UTC)
Goto Top
hä?

Was genau versuchst Du denn?

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann willst Du beim Ausdrucken wählen können, welche Seite(n) er drucken soll!?

Also bei mir kann ich das unter Datei->drucken (im Druckerauswahlfenster) immer einstellen.

Gruß Maik