gumpili
Goto Top

Elitegroup Mainboard KT600 AF1

CPU Cooler CP5-8J52F-99

hallo an alle ,

ich habe ein Mainboard von Elitegroup (KT600 AF1), AMD 462 Pin Sockel und einen CPU Kühler von Cooler Master der eigentlich für die 462 Sockel sein soll. Aber ich bekomme den nicht eingebaut! Wenn ich die Häckchen auf der einen Seite einhänge, dann brüchte ich eine riesen gewalt um dann die anderen auf der anderen Seite einhängen zu können! Kann das sein?
Normal doch nie Gewalt und Kraft anwenden wenn es um Prozessor....Mainboard geht, oder?

Helft mir bitte
Gruß Andrea

Content-Key: 21493

Url: https://administrator.de/contentid/21493

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr

Mitglied: Janni
Janni 12.12.2005 um 17:41:34 Uhr
Goto Top
ein bischen Kraft braucht man schon, aber mit einem Schraubenzieher geht das meistens ganz gut (der hohe Andruck ist dazu da, die Wärme besser abzuführen, so in einem Satz gesagt).
Mitglied: Soldier
Soldier 12.12.2005 um 18:53:54 Uhr
Goto Top
aber wenn der Abstand zwischen den einzurastenden Elementen mehr als einen Zentimeter beträgt, dann braucht man zuviel Gewalt und der Lüfter ist nicht der Richtige.
Mitglied: gumpili
gumpili 13.12.2005 um 07:40:18 Uhr
Goto Top
ok, danke mal. ich schau mal nach wie groß der abstand ist.
mit dem schraubenzieher ist das so ne sache....wenn ich abrutsche.......
dank euch!
Mitglied: Janni
Janni 13.12.2005 um 09:40:17 Uhr
Goto Top
musst Du halt mit Gefühl machen face-wink
Mitglied: gumpili
gumpili 13.12.2005 um 09:42:37 Uhr
Goto Top
jippiii hat geklappt!
ja, mit "frauengefühl..."hihi.
ne. habe nicht gedacht daß man so einen großen druck ausüben darf.
aber jetzt weiß ichs!

danke
Mitglied: Janni
Janni 13.12.2005 um 09:51:42 Uhr
Goto Top
jippiii hat geklappt!
ja, mit
"frauengefühl..."hihi.

Siehst Du mal wie sehr wir die Frauen brauchen ................... face-wink