tapyon
Goto Top

Vmware Xp Installation führt zu reboot

Hallo,

Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Laptop für die Arbeit zugelegt und habe gleich mal alles nötige installiert.
Hp Notebook mit windows 8.
Nun wollte ich windows Xp auf dem Vmware (Workstation 9) installieren. Das Problem ist nun aber, dass mir nach etwa 3 min immer der Latop rebootet. Habe windows server, windows 7 und ubuntu schon ohne Probleme installiert nur xp scheint mir Probleme zu machen. Habe 2 verschiedene xp Lizenzen und bei beiden ist es das Gleiche.

Content-Key: 215262

Url: https://administrator.de/contentid/215262

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Robobob
Robobob Aug 27, 2013 at 06:08:40 (UTC)
Goto Top
Zitat von @tapyon:
Hallo,

Hallo,

Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Laptop für die Arbeit zugelegt und habe gleich mal alles nötige installiert.

Was ist denn "alles nötige" ?

Nun wollte ich windows Xp auf dem Vmware (Workstation 9) installieren. Das Problem ist nun aber, dass mir nach etwa 3 min immer
der Latop rebootet. Habe windows server, windows 7 und ubuntu schon ohne Probleme installiert nur xp scheint mir Probleme zu

Was sagt die Ereignisanzeige, mal reingeschaut?

machen. Habe 2 verschiedene xp Lizenzen und bei beiden ist es das Gleiche.

Mit den Lizenzen hat das nichts zu tun.

Gruß