Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

HP Laserjet Treibereinstellungen ignorieren

Mitglied: d2mixmix

d2mixmix (Level 1) - Jetzt verbinden

30.08.2013 um 11:28 Uhr, 1439 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

Gibt es bei den HP Laserjet Universal Treibern die Möglichkeit die Einstellungen (Fachansteuerung, Anzahl der Exemplare etc.) im Treiber zu ignorieren und NUR die Einstellungen, die am Drucker direkt gesetzt wurden, zu benutzen?
Mitglied: bytecounter
02.09.2013, aktualisiert um 14:31 Uhr
Hallo,

welchen Sinn soll das haben? Dem Benutzer z. B. verbieten, mehr als eine Kopie einzustellen? Wenn es nicht gerade ein Sonderformat ist, kann der Durcker doch gar nicht wissen, welches Fach das Richtige ist. Nimm dem Benutzer einfach auf OS-Ebene die Rechte, diese Dinge einzustellen...

vg
Bytecounter
Bitte warten ..
Mitglied: d2mixmix
11.09.2013 um 15:36 Uhr
Ganz einfach: In der Fertigung soll ein Begleitpapier mehrmals ausgedruckt werden, das Programm in der Fertigung jedoch lässt keine Druckeinstellungen zu und die Treibereinstellungen greifen ebenfalls nicht...
Hat sich aber schon erledigt, laut HP ist dies einfach nicht möglich
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
HP Laserjet Pro MFP m276nw
Frage von Andy89Drucker und Scanner9 Kommentare

Servus, vorab: ich hab noch nie ein Drucker von innen gesehen. Aktuell hab ich einen HP Laserjet auf meinem ...

Drucker und Scanner

Sonderzeichen im Passwort HP-Printer (HP LaserJet CP1525N)

gelöst Frage von malikaDrucker und Scanner6 Kommentare

Gute Nacht zusammen, ich habe vor Jahren ein paar Dutzend HP-Printer (HP LaserJet CP1525N) im lokalen Firmennetz konfiguriert und ...

Drucker und Scanner

HP LaserJet Enterprise M608n - blasser Ausdruck

Frage von ipzipzapDrucker und Scanner4 Kommentare

Hallo, ich habe hier einen HP LaserJet Enterprise M608n rumstehen, der seit der Anschaffung vor zwei Jahren (seitdem hat ...

Drucker und Scanner

Druckprobleme bei HP Color LaserJet 2600n

Frage von TenebrosDrucker und Scanner7 Kommentare

Hallo zusammen Ich habe einen neuen Drucker bekommen. Dieser gehörte vorhin einer Studentin, die sich damit jeweils ihre Vorlesungsskripts ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Active Directory ESE Version Store Changes in Server 2019

Information von Dani vor 1 StundeWindows Server

Moin, Last month at Microsoft Ignite, many exciting new features rolling out in Server 2019 were talked about. But ...

Exchange Server

Microsoft Extending End of Support for Exchange Server 2010

Information von Dani vor 1 StundeExchange Server

Moin, After investigating and analyzing the deployment state of an extensive number of Exchange customers we have decided to ...

Schulung & Training

Humble Book Bundle: Network and Security Certification 2.0

Tipp von NetzwerkDude vor 2 StundenSchulung & Training

Abend, bei HumbleBundle gibts mal wider ein schönes Paket e-books: sind verschiedene Zertifizierungen wie MCSA, CCNA, CompTIA etc., für ...

Voice over IP

Telekom Umstellung von ISDN Anlagenanschluss auf IP-Telefonie

Erfahrungsbericht von NixVerstehen vor 3 TagenVoice over IP7 Kommentare

Hallo zusammen, nachdem nun vor ein paar Tagen die zwangsweise Umstellung von ISDN auf IP-Telefonie problemlos über die Bühne ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Drucker auf dem Terminalserver 2016 via Printserver wird nicht angezeigt
Frage von EchterHansenWindows Server14 Kommentare

Moin Moin, ich habe hier zwei 2016er Terminalserver und einen 2016er Printserver, auf dem ca. 10 RICOH-Drucker Typ 4. ...

Hardware
Ncomputing N600 oder auch 600W Privat nutzen Kostenlos oder kostengünstig
gelöst Frage von PlerTanixHardware14 Kommentare

Hallo liebe Forum User, Ich habe da eine Frage. Ich bin Azubi im dritten Lehrjahr und bei uns in ...

Windows 10
Upgrade Windows 10 1903 und Office 2010 Problem mit Userzertifikaten
gelöst Frage von Looser27Windows 1012 Kommentare

Guten Morgen, ich habe bei uns ein Phänomen in o.g. Kombination festgestellt, welches nach dem Inplace-Upgrade auf 1903 auftritt. ...

Hardware
Ausrichtung Profilschienen - was würdet ihr empfehlen?
gelöst Frage von ShihanHardware10 Kommentare

Ich habe einen Digitus 19" 12 U Netzwerkschrank. Dieser hätte eigentlich nur vorne Profilschienen, da ich aber im hinteren ...