cewbakka
Goto Top

Windows Phone 8 mit öffentlichen Kontakten verbinden

Hallo,

Ich bin schon seit einiger zeit auf der Suche nach einer Lösung Für die Syncronisation von Windows Phone 8 mit einem Öffentlichen ordner eines SBS 2011, der die Firmenkontakte enthält. Die Verbindung über den Exchange-Cilent klappte problemlos, leider ist aber nur die eigene Adressliste eingerichtet worden.

Gibt es eine Möglichkeit die Adressliste direkt auf das Handy zu bekommen? Für eine Anleitung wäre ich dankbar.

Danke im Voraus

Cewie

Content-Key: 215685

Url: https://administrator.de/contentid/215685

Printed on: April 24, 2024 at 08:04 o'clock

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Aug 30, 2013 at 16:00:33 (UTC)
Goto Top
Zitat von @cewbakka:
Hi,
Gibt es eine Möglichkeit die Adressliste direkt auf das Handy zu bekommen?
nein.

LG, Thomas