wescraven07
Goto Top

Emailweiterleitung eingrichtet, Email kommt trotzdem in altem Profil an.

Grüss Euch Leude,

hab folgende Frage:

hab mir heute bei Strato eine Emailweiterleittung eingerichtet für eines meiner Konten auf eine andere Emailadresse und gelich eine Testemail geschickt. Die Testemail kam zwar im neuen Profil an, aber auch im alten, wo sie gerade nicht angerufen werden soll.

Was läuft denn da schief? Werden weitergeleitete Emailkonten trotzdem an das alte Profil in Kopie geschickt, wenn Dieses noch eingerichtet ist?

Freu mich, wenn Ihr mir da einen Rat gebt.

Greetz
der Wes

Content-Key: 215703

Url: https://administrator.de/contentid/215703

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: redocomp
redocomp 30.08.2013 um 21:04:38 Uhr
Goto Top
hi,

da gibts im stratokonfigurator bestimmt irgendwo ein Häkchen, was heisst, mail nur in das Weiterleitungspostfach zustellen und nicht ins Eigentliche...

mfg redocomp
Mitglied: wescraven07
wescraven07 31.08.2013 um 12:06:57 Uhr
Goto Top
Ne, gibt es leider nicht. Man kann nur eine Weiterleitung setzten. Aber ich werde mal mit Strato diesbezüglich telefonieren.