jubiter
Goto Top

Partition Magic 8.0 unterXP pro?

Partition Magic 8.0 läuft nicht auf XP Pro???

Hallo Leute

Wollte auf meinem XP Pro Laptop die Partition Magic 8.0 Software instalieren, das geht soweit gut, auch bis zum start der Software.

Dann kommt das kleine start fenster von Partition Magic und die Fehler Meldung "Identifizierung des Laufwerkbustabes der Partition nicht Möglich" fehler 117

Kann mir jemand helfen ?? wäre echt super

Danke

gruß Jubiter

Content-Key: 21581

Url: https://administrator.de/contentid/21581

Printed on: April 16, 2024 at 18:04 o'clock

Member: heinmue
heinmue Dec 13, 2005 at 17:57:14 (UTC)
Goto Top
Hey,

ein Blick ins Handbuch, und siehe da:

die Partitionen haben keine Seriennummern!

Kein Problem, Notfalldisketten erstellen, mit den Disketten booten, und?

Funktioniert ohne Fehlermeldung!

Problem liegt zB. an einem Systemtreiber.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

schönen Abend noch
Member: jubiter
jubiter Dec 13, 2005 at 18:26:33 (UTC)
Goto Top
Danke

das klinkt gut! aber
mein laptop hat kein disketenlaufwerk!!
und wenn ich mit der PM cd hochfahre kommt wo sonst der Eintrag C: steht der Eintrag FEHLER:

nun hoffe Du hast noch ein paar Ideen werde auch noch das eine oder andere versuchen.

bis bald

gruß jubiter
Member: Nippie
Nippie Dec 13, 2005 at 20:19:36 (UTC)
Goto Top
hmmmmmmmmmm,
Hatte das auch mal...mit Notfalldiskette stand da imma "Causeway error 11"

Ka....Ich hab gewartet bis ich das nächste mal xp rufgehauen habe face-big-smile

mfg niko
Member: heinmue
heinmue Dec 14, 2005 at 10:19:03 (UTC)
Goto Top
Hey,

schade, aber da kann ich nun auch nichts mehr zu sagen, außer sich an den Support zu wenden.

viel Erfolg dabei
Member: el3ment
el3ment Jan 12, 2007 at 10:23:32 (UTC)
Goto Top
hallo,habe grad dasselbe problem und bin auf die antwort gestossen das PM mit vertauschten LW Kennzahlen (Laufwerksbuchstaben) nicht zurrecht kommt, versuche es mit Acronis Partition Expert Damit klappt es!