chichu
Goto Top

Wo finde ich Support für MS SQL 2008 R2?

Morgen,

ich such hier schon seit eingen Stunden nach einer Möglichkeit mich an den MS Support bezüglich einer technischesn Frage zu wenden.
Leider ist das alles sehr kompliziert.

Folgendes Problem:

Über den Reporitng Server des SQL wird einmal am Tag ein Report erzeugt, welcher dann um 12 Uhr per E-Mail versendet werden soll.
Dies soll jeden Tag um 12 passieren.

Jedoch scheint der Report Server keinen großen Wert auf pünktlichkeit zu legen. Mal sendet er um 12. Uhr mal um 12:36 und mal garnicht.

Wird in diesem Zeitrahmen der Dienst beendet und neu gestartet, so geht die Mail sofort raus.

Wo wäre denn die richtige Anlaufstelle für solche Fragen ? SQL haben wir normal Lizensiert und auch im Action Pack.

Danke

Content-Key: 216282

Url: https://administrator.de/contentid/216282

Printed on: April 18, 2024 at 22:04 o'clock

Member: psannz
psannz Sep 06, 2013 at 07:42:11 (UTC)
Goto Top
Sers,

mal die Frage nach dem Supportkontakt ignoriert und direkt auf das Problem bezogen: Schon mal geprüft ob der Report eventuell einfach über eine halbe Stunde zur Erstellung braucht?

Grüße,
Philip
Member: chichu
chichu Sep 06, 2013 at 10:37:10 (UTC)
Goto Top
Die Reportdatie an sich ist relativ klein. Sollte also eigentlich nicht sehr lange brauchen. Im besten Fall ist das gute Ding nach 2 Minuten raus.
Es scheint einfach als ob der Job nicht angestoßen wird.
Member: Dani
Dani Sep 06, 2013 at 18:14:10 (UTC)
Goto Top
Moin,
Hier wird dir geholfen.


Grüße,
Dani
Member: chichu
chichu Sep 09, 2013 at 10:28:52 (UTC)
Goto Top
Perfekt. Vielen Dank. Microsoft ist in dieser Hinsicht nicht besonders übersichtlich.