cuncter
Goto Top

Wer hat Lust sich zu verwirklichen ? Neuausstattung eines Unternehmens mit Servern

Gesucht wird noch ein User der Interesse hat sich zu verwirklichen und Ideen mit einzubringen für die Neuausstattung eines mittelständischen Unternehmens .

Es müssen alle Server erneuert werden,Mailserver aus Übersee migriert werden.
Knapp 120 User in Windows 2008 RC angelegt werden.

File und Print Server eingerichtet und entsprechende HW Firewalls installiert werden.

Verschiedenste Interfaces Virtualisiert werden oder sogar in die Cloud gepackt.

Natürlich kann ich das auch alleine machen.
Bin seit gut 10 Jahren in diesem Bereich tätig.

Da ich aber für neue und Interessante Dinge im Bereich Server und MS offen bin würde ich mich freuen.

Vorrausetzung. Entsprechende Zertifizierung bzw Berufserfahrung. Am Besten aus dem NRW / Düsseldorf / Dortmund etc.

Vorhandenes Budget 130.000 €

Content-Key: 216446

Url: https://administrator.de/contentid/216446

Printed on: April 24, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Th0mKa
Th0mKa Sep 09, 2013 at 12:12:57 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Cuncter:
Knapp 120 User in Windows 2008 RC angelegt werden.

Auch dir ein freudiges Hallo,

Mutige Entscheidung das auf 2008 Release Candidate zu migrieren, Support ist also nicht erwünscht?
Gehe ich recht in der Annahme das du für die Mitarbeit keine Taler rausrücken willst? Für Ruhm und Ehre arbeiten die meisten Pros eher nicht...

VG,

Thomas
Member: Ravers
Ravers Sep 09, 2013 at 12:37:41 (UTC)
Goto Top
Hi,

zunächst: Korrekt das ein "Pro" ungern für den Ruhm arbeitet.
Von daher: Wie stellst du dir das vor? Lediglich für das Projekt jemanden, oder als feste Anstellung?
Soll die "Geschichte" Vollzeit abgehandelt werden oder nach Feierabend?

Verwirklichen - ich glaube da suchst du hier falsch. face-wink Frage doch auch nicht im Ärzte-Forum nach ob sich jemand verwirklichen will und mein Bein operiert. Für einige ist deine derzeitige Aufgabe das täglich Brot.

Alle Server müssen erneuert werden: also kommen Sie vom 2008RC und sollen auf ein aktuelles System migriert werden?!

... Interfaces virtualisieren - was meinst du damit?
Soll alles komplett virtualisiert werden?

Für "nach Feierabend" bin ich derzeit noch zu haben. Komme jedoch nicht aus NRW, daher würde einiges per Fernwartung ablaufen. Ab und an Vor-Ort ist selbstverständlich, aber dürfte nicht der Regelfall sein.

Aber zunächst ist ein ordentlich Konzept auszuarbeiten. Was soll wie und warum gemacht werden. USV`s, Clients; Virtualisierung/Ausfallsicherheit etc. was ist damit?

greetz
Ravers
Mitglied: 108012
108012 Sep 09, 2013 at 16:31:37 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich schließe mich meinen beiden Vorrednern an, entweder Du schreibst einmal dazu das man auch etwas verdienen
kann oder Du wirst hier wohl eher niemanden finden. Denn für nen Appel und nen Ei arbeiten nur diese Jungs hier! Bzw. für nen Appel und ne Banane!

Trotzdem viel Glück und Erolg für Dein Vorhaben!
Dobby