leajennifer
Goto Top

Probleme mit jailbreak

Hallo Leute,

ich brauche hilfe bei einem iphone 3gs was nicht so will wie ich

iphone 3gs bekommen mit 5.0.1 , snowbreeze rüberlaufen lassen und alles dann gings iphone an musste aber aktiviert werden (keine sim karte installiert) also hacktiviert. danach ging es an man konnte es benutzen aber es war kein wlan kein blurtooth und keine modem firmware vorhanden. also mal nach shsh blops gesucht - gefunden , wollten wir downgraden auf 4.1 kam der fehler 1013 habe es aus der recovery gekickt ging es an aber kam der screen anschliesen an itunes oder notruf dann zurück auf die 5.0.1 und jetzt wieder bei keinem bluetooth etc

hier jemand ne idee?

Content-Key: 216549

Url: https://administrator.de/contentid/216549

Printed on: April 23, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Sep 10, 2013 at 09:00:32 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @LeaJennifer:
aus der recovery gekickt ging es an aber kam der screen anschliesen an itunes oder notruf dann zurück auf die 5.0.1
Hast du wirklich einen Plan von dem was du da tust? Ich kann nur raten was du willst, schreiben kannst du es ja nicht.

Gruß,
Peter
Member: kontext
kontext Sep 10, 2013 updated at 09:15:25 (UTC)
Goto Top
Moin @LeaJennifer,

bitte lies dir mal unsere Forumsrichtlinen durch: Discussion guidelines - The rules for our content
Vor allem der Punkt Verbotene Inhalte ...

IMHO ist ein JailBreak auch etwas was dazu zählt face-smile
Daher wirst du keine Antwort hier bekommen ...
... denn ist das gleiche wie beim Root von Android-Geräten
... das kann gut gehen - muss es aber nicht face-big-smile

Ist nur meine persönliche Einschätzung und soweit ich weiß keine Straftat.

EDIT: vll. ein wenig Korrektur lesen, vor dem Veröffentlichen ...
... dein Text ist leider sehr schwer verständlich face-smile

Gruß
@kontext
Mitglied: 106543
106543 Sep 10, 2013 at 09:06:35 (UTC)
Goto Top
Hi,

was lernen wir daraus? Bevor wir etwas "rumbasteln" wovon wir kaum Ahnung haben -> Backup machen

Grüße
Exze
Member: java667
java667 Sep 10, 2013 at 09:09:09 (UTC)
Goto Top
Zitat von @kontext:
Moin @LeaJennifer,

bitte lies dir mal unsere Forumsrichtlinen durch: Discussion guidelines - The rules for our content
Vor allem der Punkt Verbotene Inhalte ...

IMHO ist ein JailBreak auch etwas was dazu zählt face-smile
Daher wirst du keine Antwort hier bekommen ...
... denn ist das gleiche wie beim Root von Android-Geräten
... das kann gut gehen - muss es aber nicht face-big-smile

EDIT: vll. ein wenig Korrektur lesen, vor dem Veröffentlichen ...
... dein Text ist leider sehr schwer verständlich face-smile

Gruß
@kontext

Weder das rooten von Android Geräten, noch das Jailbreaken von iOS Geräten ist strafbar oder verboten...
Member: kontext
kontext Sep 10, 2013 updated at 09:15:47 (UTC)
Goto Top
Zitat von @java667:
Weder das rooten von Android Geräten, noch das Jailbreaken von iOS Geräten ist strafbar oder verboten...

Stimmt auch wieder - es erlischt die Hersteller-Garantie.
Außerdem ist jedem selber überlassen ob er sowas macht oder nicht
... wer es jedoch macht und dann ein Problem hat, hat IMHO Pech gehabt (mein Mitleid hält sich in Grenzen)

EDIT: ist und war ja nur meine persönliche Einschätzung face-wink

Just my 2 Cents
@kontext
Mitglied: 106543
106543 Sep 10, 2013 at 09:14:02 (UTC)
Goto Top
Zitat von @java667:
> Zitat von @kontext:
> ----
> Moin @LeaJennifer,
>
> bitte lies dir mal unsere Forumsrichtlinen durch: Discussion guidelines - The rules for our content
> Vor allem der Punkt Verbotene Inhalte ...
>
> IMHO ist ein JailBreak auch etwas was dazu zählt face-smile
> Daher wirst du keine Antwort hier bekommen ...
> ... denn ist das gleiche wie beim Root von Android-Geräten
> ... das kann gut gehen - muss es aber nicht face-big-smile
>
> EDIT: vll. ein wenig Korrektur lesen, vor dem Veröffentlichen ...
> ... dein Text ist leider sehr schwer verständlich face-smile
>
> Gruß
> @kontext

Weder das rooten von Android Geräten, noch das Jailbreaken von iOS Geräten ist strafbar oder verboten...

Nicht das rooten oder Jailbreaken an sich aber das Laden z.B. von kostenpflichtigen Apps die so kostenlos installiert werden können.
So oder so können wir dem TO nicht helfen, weil wir kein Wort von dem verstehen was er/sie geschrieben hat.

Grüße
Exze