sabse96
Goto Top

Fehlermeldung Outlook (URL nicht gefunden)

Hallo Zusammen,

habe momentan folgendes Problem.

Einer unserer User bekommt jedes Mal wenn er eine E-Mail aus Outlook verschicken möchte die Fehlermeldung:

"<URL> wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass der Pfad bzw. die Internetadresse richtig ist."

Bisher haben wir folgendes getestet:

- Outlook komplett neu installiert
- Das Profil des Users neu angelegt
- den Rechner komplett neu installiert
- Temporäre Internetdateien gelöscht

Es ist auch egal, an welchem PC sich der User anmeldet das Problem taucht überall auf, allerdings hatte er nachdem wir das an einem anderen PC getestet hatten, an seinem Computer ein Temporäres Profil erhalten.

Umgebung:
Dell Optiplex 390, Windows 7 Enterprise.

Hat vlt. jemand eine Idee was diese Fehlermeldung verursacht?

Danke schon mal. face-smile

Gruß

Sabse96

Content-Key: 217145

Url: https://administrator.de/contentid/217145

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: Sabse96
Sabse96 17.09.2013 um 15:11:18 Uhr
Goto Top
Haben jetzt dazu folgendes rausgefunden und zwar wenn man eine E-Mail abschickt und KEINEN Betreff angibt wird die E-Mail ohne Fehlermeldung verschickt. Sobald ein Betreff drin stehet, kommt die Meldung wieder...