albertminrich
Goto Top

Migration von Exchange 2003 auf 2010: Nicht alle Öffentlichen Ordner sichtbar?

Hallo,

ich mach grad in einer Testumgebung die Migration von Exchange 2003 auf Exchange 2010.
Domäne ist Windows 2008 R2

Soweit funktionierts erstmal.
Ich hab einem Benutzer ein Postfach am 2010er-Server angelegt. Emails zwischen alt und neue verschicken, klappt.
Der User sieht auch einige Öffentliche Ordner. Diese liegen alle noch auf dem 2003er-Server. ÖO-Replikation ist noch nicht eingerichtet.
Ich hätte jetzt entweder erwartet, daß er gar keine ÖO sieht (weil die Replikation noch nicht eingerichtet ist), oder alle. Aber wieso denn nur einen Teil. An den Rechten liegts nicht. Einer User mit gleichen Rechten, dessen Postfach noch auf dem 2003er-Server angelegt ist, sieht alle für ihn berechtigte Ordner.

Woran liegt´s?
Vielleicht einfach noch ein wenig warten?

Danke
AlbMin

Content-Key: 217242

Url: https://administrator.de/contentid/217242

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: AlbertMinrich
AlbertMinrich Sep 19, 2013 at 09:54:27 (UTC)
Goto Top
Heute sieht er schon ein paar ÖO, aber immer noch nicht alle, die er sehen sollte. Vielleicht kommen sie ja noch.