bastiman
Goto Top

Movie Maker erstellt nicht mehr

Mein Movie Maker kann keine Filme mehr rendern.
Wenn ich auf Film erstellen gehe sagt er mir das entweder die Datei verschoben ist oder nicht genügend Speicherplatz zur verfügung steht.
Aber die Dateien sind alle noch da (sonst wäre ja in der timeline ein kreuz) und ich habe noch 111GB auf der Festplatte.

Content-Key: 21727

Url: https://administrator.de/contentid/21727

Printed on: April 23, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Nippie
Nippie Dec 15, 2005 at 20:21:58 (UTC)
Goto Top
Moin,
Hol dir mm2....Das hat bei mir geholfen.

mfg niko
Member: Bastiman
Bastiman Dec 15, 2005 at 21:25:42 (UTC)
Goto Top
ok danke

gruß

basti
Member: dringend
dringend Aug 29, 2006 at 18:02:41 (UTC)
Goto Top
Hi sagmal du hattest mal ein problem mit dem movie maker 1
Ich habe auch ein problem und zwar kann ich meinen film nicht speichern bzw. brennen also er sagt mir an, dass kein speicherplaz vorhanden ist (kann aber nicht sein) oder dateien fehlen (kann auch nicht sein)
Hast du da problem lösen können? Bitte um antwort so schnell wie möglich an tine-86@hotmail.de
Vielen dank es ist sehr dringend!!!!
Danke
P.S. hat es was gebracht, als du movie maker 2 rauf gemacht hast? hat es dann geklappt?
Member: Nippie
Nippie Aug 29, 2006 at 23:13:36 (UTC)
Goto Top
Bei mir schon...:Hast du auch die Fehlermeldung " ........ verweist auf Speicher 7353489waSauchimmer..." ?


Mfg Nippie
Member: Bastiman
Bastiman Aug 30, 2006 at 17:48:25 (UTC)
Goto Top
Tut mir leid da kann ich dir leider nich helfen ich benutze sowiso sony vegas oder pinnacle studio (letzteres würd ich nich empfehlen) und wenn du nur kleine sachen machst und einfach nur ein paar clips mit musik aneinanderschneiden willst findest du im internet auch ein paar kostenlose programme
Basti
Member: Bastiman
Bastiman Aug 30, 2006 at 17:50:54 (UTC)
Goto Top
achso bei mir hatts nach mm2 nich funktioniert aber probiers doch einfach mal.