ticuta1
Goto Top

Gehälter von Informatikern und Ingenieuren steigen

Hallo Zusammen,
wer kann die Angaben bestätigen??
LG,
ticuta1

http://heise.de/-1963351

Content-Key: 218498

Url: https://administrator.de/contentid/218498

Printed on: April 16, 2024 at 16:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Oct 04, 2013 at 08:54:17 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich kann bei mir nicht mal die Werte bestätigen face-sad
Member: fisi-pjm
fisi-pjm Oct 04, 2013 at 10:19:40 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich möchte echt mal wissen wie die auf ihre Zahlen kommen. Ist das die Gesamtausgabe die ein Unternehmen für den/die jenige Tätigt? Denn, wo bekommt den bitte ein Helpdesk Mitarbeiter 3750 EUR Monatlich? Selbst wenn da noch die ganzen Abzüge abgehen ist das ei Gehalt das meiner Meinung nach völlig an den Haaren herbei gezogen ist. Oder sieht das jemand anders?

Gruß
PJM
Member: Fidel83
Fidel83 Oct 04, 2013 at 17:10:43 (UTC)
Goto Top
Zitat von @fisi-pjm:
Hi,

ich möchte echt mal wissen wie die auf ihre Zahlen kommen. Ist das die Gesamtausgabe die ein Unternehmen für den/die
jenige Tätigt? Denn, wo bekommt den bitte ein Helpdesk Mitarbeiter 3750 EUR Monatlich? Selbst wenn da noch die ganzen
Abzüge abgehen ist das ei Gehalt das meiner Meinung nach völlig an den Haaren herbei gezogen ist. Oder sieht das jemand
anders?

Gruß
PJM

Hallo

Bei uns bekommt der Helpdesk das nicht mal brutto. Die Zeitarbeiter sehen nicht mal eine 2 vor dem Tausendertrennzeichen im Bruttolohn. Die Festangestellten dann keine 3.

LG