lisa-111
Goto Top

Motorola Symbol MC9190 Telnet Konfiguration

Hallo zusammen,

ich habe bereits meine Konfigruationsprobleme hier reingeschrieben.
Jetzt ist mein Scanner konfiguriert. Nur hätte ich noch gerne, dass Telnet nach einem Scannerkaltstart automatisch gestartet wird (praktisch in den Autostart falls es sowas gibt).

Außerdem soll Telnet sich gleich mit dem bevorzugten Server verbinden und falls keine Verbindung aufgebaut werden kann mit dem sekundären.

Ist das irgendwie machbar?
Also dass anstatt der Meldung "No host connection <Enter> to connect" der Scanner gleich die Logondaten für unsere primären Server verlangt.

Danke schonmal
Gruß
Lisa

Content-Key: 218854

Url: https://administrator.de/contentid/218854

Printed on: April 18, 2024 at 10:04 o'clock

Member: lisa-111
lisa-111 Nov 13, 2014 at 15:31:39 (UTC)
Goto Top
Falls es andere noch interessiert: Ich habe bei dem Scanner einfach telnet.exe in den Ordner Startuo im Application Verzeichnis kopiert..hat geklappt so.

zum Autologin: Hier gibt es unter Configure -> Host Profiles.
Hier legt man die Profile an und danach kann man wenn man auf Config klickt im Host Profile den Reiter Autologin wählen. Hier die Logindaten eingeben.
Daneben ist ein Reiter der AutoLaunch heißt. Hier gibt man dann an welcher Server bevorzugt (Session 1) oder eben im Falle eines Ausfalls von Session 1 (Session 2) angesprochen wird.
LG Lisa