leajennifer
Goto Top

Eigene Fritzbox nutzen

Hallo,
zur Zeit habe ich die Fritzbox 6360 im Betrieb an einen 32MBit-Anschluss. Ich bin mit dieser Box nicht sonderlich zufrieden und möchte stattdessen meine eigene Fritzbox anschließen. Dazu benötige ich von KDG das passende Modem. Wie ist da nun die genaue Vorgehensweise um diese zu ermöglichen (Modem-Bestellung etc.).

Content-Key: 218971

Url: https://administrator.de/contentid/218971

Printed on: April 16, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Oct 10, 2013 at 07:53:38 (UTC)
Goto Top
... Du bittest Deine Mama darum, daß sie für Dich bei Kabel D anruft...

Gruß, Arch Stanton
Mitglied: 108012
108012 Oct 10, 2013 at 13:16:17 (UTC)
Goto Top
Hallo,

zur Zeit habe ich die Fritzbox 6360 im Betrieb an einen 32MBit-Anschluss.
Ist die denn nicht gut genug dafür?

Ich bin mit dieser Box nicht sonderlich zufrieden und möchte stattdessen meine eigene Fritzbox anschließen
Welche Fritz!Box hast Du denn? Auch eine für einen Kabel Anschluss???

Dazu benötige ich von KDG das passende Modem.
Ist das denn in Deiner Fritz!Box nicht enthalten, normaler Weise haben die doch alle ein Modem integriert, oder?

Wie ist da nun die genaue Vorgehensweise um diese zu ermöglichen (Modem-Bestellung etc.).
So wie @Arch-Stanton es beschrieben hat, da Deine Eltern oder Deine Mutter sicherlich die Anschlussinhaber
und somit auch die Vertragspartner von KDG sind!

Das Modem von denen muss dann an den LAN Port 1 Deiner Fritz!Box angeschlossen werden wenn es sich nicht um ein Modell
für den oder einen Kabelanschluss handelt!

Gruß
Dobby
Member: Violet
Violet Oct 11, 2013 at 09:17:06 (UTC)
Goto Top
It die nicht schnell genug oder was ist das Problem? Wenn du dir eine Andere holst, solltest du zumindest vorher sicherstellen, dass sie in deinem Setup funktioniert, sonst hast du am Ende sogar noch mehr ärger.