falscher-sperrstatus
Goto Top

Exchange 2013: Automatische Weiterleitung generell verbieten

Guten Morgen Mit-Admins,

eine kleine Frage zum Exchange 2013: Wie steuert man es in diesem, dass eine automatische Weiterleitung (nach extern) komplett unterbunden wird? Unter 2007/2010 war dies imho ein Haken im Hubtransport.

Unter Exchange 2013 finde ich diese Option allerdings nicht mehr (oder ich habe sie überlesen?).

Wäre froh über einen kleinen Tipp.

Beste Grüße,

Christian

Content-Key: 218985

Url: https://administrator.de/contentid/218985

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock

Member: filippg
filippg Oct 10, 2013 at 21:01:14 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das sollte immer noch unter dem Stichwort Remote Domain laufen: http://technet.microsoft.com/en-us/library/aa997639%28v=exchg.150%29.as ...

Gruß

Filipp
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Oct 10, 2013 at 21:39:35 (UTC)
Goto Top
Hallo Filipp,

klappt offensichtlich. Die Frage ist nur: Gibt es diese Funktion auch irgendwo im ECP - geht hier nicht mehr um die Funktion, nur um die Frage, ob ich das wirklich übersehen konnte.

Vielen Dank.

Beste Grüße,

Christian