christiano1203
Goto Top

Script für löschen einzelne Postfächer

Hi,

hat jemand von euch ein Script wo ich via Power Shell einfach ein Postfach inklusive sämtlichen Einstellungen wie Adressbuch, öffentliche Ordner? Wäre cool wenn jemand so etwas für mich hätte, das erspart einen eine Menge arbeite. Ich habe hier schon gesucht, bevor ich ein Thread aufmache.


Aktuell brauche ich es für Exchange 2010 .....


Grüße


christiano1203

Content-Key: 219033

Url: https://administrator.de/contentid/219033

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: filippg
filippg Oct 10, 2013 at 21:45:33 (UTC)
Goto Top
Hallo,

verstehe ich nicht. Was willst du löschen?

Grüße

Filipp
Member: christiano1203
christiano1203 Oct 10, 2013 at 22:44:44 (UTC)
Goto Top
Hi,

also ich möchte jetzt zum Beispiel ein Emailkonto xy auf dem exchangeserver 2010 löschen. Für das Anlegen eines Exchangekonto habe ich auch ein Script jetzt die Frage ob es vielleicht für das Löschen eins gibt?0
Member: java667
java667 Oct 11, 2013 at 09:36:07 (UTC)
Goto Top
Hi,

in 2 min hättest du dir folgenden Befehl ergoogeln können:

"Remove-Mailbox -Identity DOMAIN\\ACCOUNTNAME -Permanent $true"

Gruss,
Java667