rocks89
Goto Top

Geplanten Task ausführen ohne Anmeldung

Windows 2003 Server, nach Neustart keine Ausführung

Hallo zusammen, habe folgendes Problem:

Um 05.00 Uhr morgens machen wir einen Server-Neustart mit anschließendem Chkdsk. Alle geplanten Tasks funktionieren einwandfrei, solange ich mich morgens am Rechner anmelde (Administrator). Nach dem Neustart melde ich mich nicht neu an, sondern der Rechner steht mit der klassischen STRG-ALT-ENFT-Anmeldeoption und wartet, verrichtet auch seinen Dienst als DNS- und DC-Server. Die geplanten Tasks werden aber nicht ausgeführt, obwohl ich das Häkchen bei "Nur ausführen wenn angemeldet" entfernt habe.

Woran kann das liegen ?

Danke im voraus, Roman.

Content-Key: 21920

Url: https://administrator.de/contentid/21920

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Rocks89
Rocks89 Jan 02, 2006 at 06:49:46 (UTC)
Goto Top
Wollte den Thread nochmal aktualisieren und einen Gedankengang hinzufügen.

Besteht die Möglichkeit, das ich mein Profil (unabsichtlich) mit einer Einstellung versehen haben, das geplante Tasks nur während der aktiven Anmeldung ausgeführt werden können und diese eine höhere Priorität hat als das oben genannte Häkchen bei den geplanten Taks ?

Frohes Neues und

Thx , Romam.