kh20112012
Goto Top

Backup Exec: RDX Medien können nicht Überschrieben werden

Hallo Leute,
da die IMG Folder (Exchange Datenbank) in der Datensicherung mit Backup Exec und RDX Medien nicht überschrieben können, habe ich die Medien Manuell formatiert und "Microsoft Information Store" einfach von der Auswahlliste ausgeschlossen (Vorschlag vom Symantec Techniker). leider nach paar Monaten ist wieder das RDX-Medium voller IMG-Dateien und wieder nicht formatiert werden kann.
kann mir jemand erklären, warum die IMG-Dateien weiter erstellt werden.

Content-Key: 219421

Url: https://administrator.de/contentid/219421

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Oct 15, 2013 at 12:21:55 (UTC)
Goto Top
Hi,

zunächst: ich sichere mit BE nicht auf RDX, habe aber noch Sicherungen mit Acronis BR auf RDX am LAufen. Bei Acronis ist das ebenfalls ein Problem, dort lösche ich vor (oder nach?) dem Sicherungsjob auf RDX das älteste Archiv über eine eingebundene batch. Schau mal, ob BE diese Option auch anbietet.

LG, Thomas
Member: kh20112012
kh20112012 Oct 15, 2013 at 12:49:05 (UTC)
Goto Top
Die IMG Folder werden nur beim Sichern von Exchange Datenbank erstellt oder?