ivey123
Goto Top

Passwort Tool für Anmeldedaten der Dienste

Hallo Leute,


Folgendes wird durchgeführt:

- Domänen Passwort eines Support Kontos für diverse Anwendungen wird geändert


Folgendes Tool suche ich:

- Tool erkennt Abhängigkeiten und ändert in einem Schlag die Anmeldedaten der entsprechenden Dienste

Danke

Content-Key: 219442

Url: https://administrator.de/contentid/219442

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Oct 15, 2013 at 14:03:39 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das wurde imho bereits gestern gefragt und die Antwort war negativ, dass es sowas wohl nicht gibt.

Beste Grüße,

Christian
certified IT
Member: killtec
killtec Oct 15, 2013 at 14:06:24 (UTC)
Goto Top
Hi,
ja, hab es auch verfolgt. Es war genau hier:
Domänen Administrator Passwort ändern

Gruß
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Oct 15, 2013 at 14:55:02 (UTC)
Goto Top
Moin.

Ja, das gibt es. Das Tool heißt Windows 2008 R2 Active Directory Service Accounts.
Leider kannst Du Deine Konten nun nicht nachträglich zu solchen umwandeln - aber beim nächsten Mal bist Du schlauer.
Member: Dani
Dani Oct 15, 2013 at 16:25:29 (UTC)
Goto Top
Moin,
bitte meinen Kommentar lesen... Tool findet die Dienste/Taks aber eine Änderung ist manuell vorzunehmen.


Grüße,
Dani