Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Software gesucht, um eine Website zu Mapen

Mitglied: LLL0rd

LLL0rd (Level 1) - Jetzt verbinden

16.10.2013 um 11:55 Uhr, 1329 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Leute,

ich suche momentan eine Software, die es mir erlaubt, eine Website komplett zu scannen. Ich möchte dann die Website quasi auswerten können und sehen, wo z.B. Bilder fehlen, wo es fehlerhafte Links gibt. Wo der Server irgendwelche Fehler zurückgibt, aber auch so Sachen, wie Weiterleitungen. (301/302).

Wenn es geht, als Freeware oder für wenig Geld für Mac oder Linux. Windows wäre aber auch kein großes Problem.
Mitglied: MrNetman
16.10.2013 um 13:16 Uhr
httrack
http://www.httrack.com/ - gibt es für Windows und Linux

nennt sich offline Reader, könnte aber für deine Zwecke gut nutzbar sein.
Du kannst auch die Verzeichnistiefe und Geschwindigkeit der Abfragen einstellen.

Gruß
netman
Bitte warten ..
Mitglied: ConnecT
16.10.2013 um 14:43 Uhr
z.B. Xenu Link Sleuth
http://home.snafu.de/tilman/xenulink.html
Gruß Christian
Bitte warten ..
Mitglied: ThorstenKlein
04.12.2013 um 12:50 Uhr
Ich kann wie ConnecT auch Xenu empfehlen.

Grüße
Thorsten
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
JavaScript
JavaScript Map
Frage von tobmesJavaScript7 Kommentare

Hi, ich bins mal wider :). Ich spiele immernoch mit JavaScript herum und hänge jetzt mal wieder. Ich habe ...

E-Business
Google Map Marker
gelöst Frage von tomi93E-Business6 Kommentare

Hallo, ich habe für ein Restaurant bei uns eine Website eingerichtet und wollte im zuge dessen auch mit Google ...

Entwicklung

Eigene Kartenanwendung auf OSM (Open Street Map) Basis

Frage von fisi-pjmEntwicklung1 Kommentar

Hi Leute, ich bin gerade an der Vorbereitung für ein kommendes Projekt. Ziel des Projektes ist folgendes. Es soll ...

Windows Server

GPO: Drive-Map Labeling funktioniert nur sporadisch

Frage von MissJonesWindows Server7 Kommentare

Hallo Zusammen, habe eine weitere Frage zu GPOs: Ich führe durch eine GPO ein Laufwerks Mapping durch und gebe ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

"Linux und 5 Gründe Warum man kein Windows verwenden sollte sondern Ubuntu Linux"

Tipp von Snowbird vor 18 StundenHumor (lol)8 Kommentare

Gerade gefunden. Ja, ist etwas älter, aber irgendwie lustig?

Humor (lol)

"Warum Linux in einer vernetzten Welt einfach keinen Komfort bietet!"

Tipp von Snowbird vor 1 TagHumor (lol)13 Kommentare

Ein interessanter Einblick warum Linux nichts für Geräteübergreifende Arbeit ist :)

Humor (lol)
Zuviel Speicher ist ungesund. :-)
Tipp von Lochkartenstanzer vor 2 TagenHumor (lol)17 Kommentare

Moin Kollegen, Heute hatte ich ein ungewöhnliches Aha-Erlebnis: Über das Wochenende habe ich einen einen 6 Jahre alten Bare-Metal ...

Windows Update

KB4517297 verfügbar, behebt Fehler in VB6 VBA VBScript

Information von sabines vor 2 TagenWindows Update

Das Update behebt mögliche Fehler in VB6, VBA und VBScript, die durch das Update KB4512486 vom August entstanden sind. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Deinstalliertes Geräte wird in FritzBox noch immer als verbundenes Gerät angezeigt
gelöst Frage von imebroRouter & Routing18 Kommentare

Hallo, in meiner FritzBox 7490 wird im Bereich "Funknetz" ein Gereät bei den verbundenen Geräten angezeigt, wobei ich nicht ...

Windows 10
WIN10 erfordert Internetzugang bei Änderung von Einstellungen
Frage von SylviaWindows 1014 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben WIN10 Enterprise. Wenn man als normaler Benutzer die Einstellungen (Zahnrad) und da z.B. System öffnet, ...

Sonstige Systeme
Ist es möglich ein ISDN-Telefon an einen analogen Anschluss anzuschließen?
Frage von cramtroniSonstige Systeme14 Kommentare

Also anders herum geht es ja, da gibt es ja diese Adapter von RJ11 auf TAE-F, aber gibt es ...

Humor (lol)
"Warum Linux in einer vernetzten Welt einfach keinen Komfort bietet!"
Tipp von SnowbirdHumor (lol)13 Kommentare

Ein interessanter Einblick warum Linux nichts für Geräteübergreifende Arbeit ist :)