14634
Goto Top

Ordnerumleitung bringt Fehler

Hallo zusammen,

kurz zu unserem System

- AD 2008 R2
- Clients auf Windows 7

ich habe eine Desktop Ordnerumleitung für die User erstellt, diese lautet wie folgt: \\server\home$\%Username%\Redirect, diese klappt auch einwandfrei.

Jetzt will ich eine neue Ordnerumleitung für eine bestimmte OU in einer neuen GPO erstellen, hier trage ich folgendes ein: \\server\home$\TEST\%Username%\Redirect

leider klappt das nicht, er kommt immer die Meldung: Der angegebene Zielstandort ist ungültig, Sobald ist aber die Variable entferne, nimmt er es mir an.


Ich denke das es an den Berechtigungen nicht liegen kann, da hier schon die erste Ordnerumleitung sauber läuft, oder?

Vielen Dank für eure Hilfe

Content-Key: 220209

Url: https://administrator.de/contentid/220209

Printed on: April 16, 2024 at 16:04 o'clock