roland123
Goto Top

WSUS Installation von Net Framwork 3.0 x86 Language Pack KB928416 schlägt fehl

Guten Morgen,

wir haben mit unserem WSUS das Update Net Framwork 3.0 x86 Language Pack KB928416 an einige Computer verteilt.

Die Computer melden, dass sie das Update nicht installieren können

lt. Ereignisanzeige: Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x80070643 fehlgeschlagen: Microsoft .NET Framework 3.0: x86 Language Pack (KB928416)

Das Update wurde auf dem WSUS auch erst mal auf "abgeleht" gesetzt um eine weitere Verteilung zu verhindern.

Nun ist aber das Problem wie bekomme ich diesen Fehler jetzt weg? Microsoft selbst bietet einen FIX an den man runterladen soll und ausführen soll allerdings handelt es sich nicht um mal eben einen Computer sondern ein paar mehr die diesen Fehler ausgeben.

Hat jemand von Euch einen Tipp was man da machen kann? Kann ich dem Computer oder dem WSUS nicht irgendwie sagen "hol das Update zurück" oder führ dieses Update nicht mehr aus? "vereinfacht gesprochen"


Hat da jemand von Euch einen Tipp für mich wie man das ohne riesen Aufwand wieder weg bekommt?

Vielen Dank

Content-Key: 220291

Url: https://administrator.de/contentid/220291

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock