backtrack1989
Goto Top

OTRS 3.x und Plesk11

Guten Tag,
Ich benötige etwas hilfe im Bereich Plesk11 und OTRS 3.X.

Ich habe bissher nach Anleitungen, die ich über Google gefunden habe, versucht zu Installieren.
Jedoch ohne erfolg.
Bissher habe ich über Plesk eine Domain eingerichtet und OTRS dort auf httpdocs hochgeladen.
Zudem habe ich der Conf.pm.dist den Pfad angegeben.

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator to inform of the time the error occurred and of anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Könnte mir jmd Helfen?

Content-Key: 220327

Url: https://administrator.de/contentid/220327

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Oct 24, 2013 updated at 11:50:50 (UTC)
Goto Top
Hallo,

bist du dir sicher, dass dort keine .htaccess stört oder ggf. der Server keine Perlmodule erlaubt?

Beste Grüße,

Christian
certified IT
Member: Backtrack1989
Backtrack1989 Oct 24, 2013 at 12:13:11 (UTC)
Goto Top
Also eine .htaccsess ist nicht im weg.
Und im Plesk habe ich dem Nutzer alle rechte gegeben.
Datenbank ist auch angelegt und
Ohne Plesk läuft das alles habe einen Testserver aufgesetzt gehabt mit den gleichen vrraussetzungen nur ohne Plesk
Mitglied: 110135
110135 Oct 24, 2013 at 12:13:53 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wie wäre es denn, wenn du dir tatsächlich einmal den Log ansiehst. Den findest du im FTP-Root der Domain.

Da wäre dann die Datei error.log.
Schau da doch einmal nach.

Gruß,
Florian
Member: Backtrack1989
Backtrack1989 Oct 24, 2013 at 12:28:02 (UTC)
Goto Top
Ich könnte für eine schnelle lösung Anbieten das ganze über Teamviewer zu machen.
Member: Backtrack1989
Backtrack1989 Oct 24, 2013 at 13:35:37 (UTC)
Goto Top
Oder wäre es besser das auf einen anderen Server laufen zu lassen.
wenn der Webseiten Server angegriffen wird oder Ausfällt hab ich dann ja trotzdem noch die Möglichkeit zu kommunizieren.
Member: Dani
Dani Oct 24, 2013 updated at 21:25:56 (UTC)
Goto Top
Moin,
Ich könnte für eine schnelle lösung Anbieten das ganze über Teamviewer zu machen.
Freiwillige vor...

Oder wäre es besser das auf einen anderen Server laufen zu lassen.
Naja, wir kennen dein Netzwerk nicht und die Wichtigkeit des Systems.

Ansonsten Log (Webserver und OTRS) posten damit wir die Sache anschauen können.
Die Systemanforderungen sind soweit alle erfüllt?
Wenn es eilig ist, ruf ein Systemhaus an.


Grüße,
Dani

P.S. Kommentare kann man auch bei uns Bearbeiten. face-smile